Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IntimRasur

*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
IntimRasur
Wie wichtig ist es euch - das der Sexpartner rasiert ist?

Ist es besser eine Intimrasur zu haben, oder doch lieber blank oder gar nicht rasiert?

Hat sich eure Einstellung mit den Jahren geändert? Wenn Ja, warum?
*******3100 Paar
385 Beiträge
Intim Rasur
Sie: entweder ganz blank oder Landing Strip

Es: Schwanz, Umgebung und Sack rasiert
Intim Rasur
ich lege großen Wert auf glatte Haut im Intimbereich, egal ob Frau oder Mann. *peitsche*
****_GE Paar
5 Beiträge
Intimrasur
Wir lieben es, wenn unsere Sexpartner so wie wir komplett blank sind! Ist einfach ein schöneres Gefühl! Ist für uns auch ein Auswahlkriterium.
Wir haben in letzter Zeit in der Sauna festgestellt, dass sehr viele junge Menschen wieder der Natur freien Lauf lassen😉
Wir lieben es aber aalglatt, weil es einfach schöner aussieht und hygienischer ist und es sich auch viel besser anfühlt.
Auch bei uns ist das, mit ein Auswahlverfahren.
*********7_62 Mann
5 Beiträge
Intimrasur
...glatte Haut im Intimbereich, egal ob sie oder er, fühlt sich einfach besser an!
*******433 Mann
305 Beiträge
immer blank
bin ständig rasiert und blank👍 fühle mich dabei viel freier, sauberer und geiler 😉
*********rdie Frau
40 Beiträge
blank so weit es geht ...
grossteils gewachst und der kleine rest rasiert. gehört seit vielen jahren zur normalen hygiene dazu.
wie heisst es so schön: haare im mund sind nicht so schmackhaft *gleichplatz* *ggg*
gilt übrigens für beide - liebe grüsse andrea.
*********_4820 Mann
5 Beiträge
Intimrasur
Ich bin im Brust, Bauch und Intimbereich enthaart (gelasert). Achseln und Beine rasiert.
Ich liebe die glatte Haut. Keine Haarstoppel störenden und man hat im Gegensatz zur Rasur keine Entzündungen.
Rasur
Intimbereich so glatt wie möglich, ist hygienischer und sieht rasiert viel besser aus !
( auch im Gesicht ! )
*********eben2 Paar
16 Beiträge
Intimrasur
Sind beide seit etlichen Jahren im Intimbereich immer rasiert (Sugaring). Es sieht schöner aus, ist hygienischer und fühlt sich für uns besser an.
Auch für uns ist es ein Auswahlkriterium.
*******wir1 Paar
11 Beiträge
kleiner gepflegter und begrenzter Busch
geht ja noch aber alles Andere ist mau...und ein Sack mit Haaren macht keine Spaß beim Paaren....
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also doch!
es wird also doch eher die Rasur bevorzugt - auch bei Euch selbst?

Aussagen welche ich dazu gehört habe bzw. welche ich per CM erhalten habe.

von einem Mann nachdem ich ihn darauf angesprochen habe das er ganz schön kratzt - am Körper - er würde sich nur einmal die Woche rasieren - naja, aber dann doch besser vor einem Date/Party....

eine Frau sagte mal sie kennt nur einen Mann, wo es sie nicht stört, das er nicht rasiert ist - aber da kommt sie auch mit den Haaren absolut nicht in Berührung.
*******1961 Mann
231 Beiträge
Rasur
.. sollte sein, schmeckt einfach besser, keine störenden Stoppel oder ... ganz schlimm ... Haare, bei Mann und Frau! GLG *liebguck*
******a66 Frau
24 Beiträge
Für mich
ist es auch ein Auswahlkriterium - rasiert.
Ich selbst bin es auch.
Es ist für mich auch ein hygienischer Aspekt.
Toll das viele hier der gleichen Meinung sind!
ProfilbildProfilbild
******d69 Mann
278 Beiträge
Ehrlich gesagt ...
... die Frage rasiert oder nein stellt sich doch meistens erst, wenn schon entschieden ist, ob mehr passiert als plaudern oder schreiben.
Mir geht es um die Sympathie, die Ausstrahlung, um Intellekt und Witz, ja auch das Aussehen - frühestens dann kommt die Haarfrage. Dass es deswegen noch einmal haarig werden könnte, obwohl alles andere passt? ich mag das nicht glauben.
Aber jede, jeder wie er mag.
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn es bei Dir so ist, ist das doch in Ordnung.
Bei anderen ist es Auswahlkriterium....Das ist auch in Ordnung.
Es darf jeder/jede anders sein.
ProfilbildProfilbild
******d69 Mann
278 Beiträge
Sag ich ja
Jede, jeder wie er, sie mag
Ist ja wohl die wichtigste Grundlage unserer Freiheit
Dazu gehört aber aich, dass ich meine Meinung sagen darf
****d54 Mann
2.202 Beiträge
bin nicht begeistert von glatt rasiert
liebe es lieber etwas behaart und kurz
****fan Mann
448 Beiträge
Intimrasur
auf jeden, schön kahl sein!
********ar66 Paar
2 Beiträge
Intimrasur ist unabdingbar
Wir sind seit über 20 Jahren mit Swingen und Wifesharing unterwegs und waren immer beide im Intimbereich vollkommen glatt. Ingrid verlangt das auch vehement von ihren Lovern.
Es mag sein, dass das mit unserer Vorliebe für Oralverkehr zusammenhängt.
Eine vollständige Intimrasur ist einerseits ein optischer Genuss andererseits fühlt es sich auf Lippen und Zunge ganz anders an, wir können und wollen uns das nicht mehr anders vorstellen.

Liebe geile Grüße
Ingrid und Martin
******a66 Frau
24 Beiträge
Das finde ich super, das Ihr das seid so vielen Jahren konsequent durchzieht!
*********_4820 Mann
5 Beiträge
Ich habe mich im Brust, Bauch und Intimbereich enthaaren lassen(glasert). Dadurch fällt das lästige rasieren weg und es ist immer glatt.
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********_4820:
Ich habe mich im Brust, Bauch und Intimbereich enthaaren lassen(glasert). Dadurch fällt das lästige rasieren weg und es ist immer glatt.

Wie lange hat das lasern gedauert?
*********_4820 Mann
5 Beiträge
ca . 1 1/2 Jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.